- Post-It Notizzettel: zum beschriften der einzelnen Teile oder für Notizen, falls man das Projekt länger weglegen muss. Als Lesezeichen in Büchern und Zeitschriften.
- Prospekthüllen: für alle losen Muster und Ideen, die man sich mal ausgedruckt hat. Abheften! Dann findet man es gelegentlich auch wieder
- Druckerpapier: eigentlich selbsterklärend. Ich drucke allerdings Muster usw. gerne auf bereits bedrucktes Papier (natürlich auf die unbedruckte Seite). So ein bisschen kann man ja an die Umwelt denken. Auch für FMQ-Übungen nehme ich einseitig bedrucktes Papier her.
- Klebestift: zum zusammenkleben von Musterteilen, die auf mehrere Seiten gedruckt sind. Geht besser zu positionieren als Klebeband, finde ich. Farbige Klebestifte sind besser zu sehen als weiße und trocknen meist auch klar auf.
- Auswaschbare Filzstifte: Crayola Super Tips Washable Markers bekommt man fast von allen Oberflächen wieder weg. Außer vielleicht von hell gestrichenen Wänden, auf denen man sowieso alles sieht. Aus Stoff gehen sie (bei mir) super raus!
Sicher gibt es noch vieles anderes aus dem Bürobedarf, das man verwenden kann!